Das Mercedes W140er Treffen

Das jährliche Mercedes S Klasse Treffen der Naureihe W140
Das jährliche Mercedes S Klasse Treffen der Baureihe W140

Wir machen das !

Unser zweites Mercedes W140er Treffen von den Machern der Bad Sassendorf Mercedes Motor Show !

►►Das W140 Treffen !! ◄◄

Hallo zusammen, am 10.10.2021 findet wieder ein W140 Treffen im Kreis Soest statt. Treffpunkt ist diesmal: Am Flugplatz 4 in 59505 Bad Sassendorf. Ab 11 Uhr gibt es frischen Kaffee, die ersten Benzingespräche, offene Motorhauben und unsere originale BSMMS-Mercedestüte (was gegen Durst u.v.m.). Auch gibt es, im Gegensatz zum letzten Treffen, ein kostenfreies WC. Gegen 12.30 Uhr machen wir eine kleine Ausfahrt zu unserem eigentlichen Ziel: Die Salzwelten im Zentrum von Bad Sassendorf. Dort können wir unsere Autos ausstellen und dem Publikum zeigen. Die Salzwelten werden das Treffen auch bewerben. Auf Grund der schlechten Erfahrung mit der Gastronomie beim letzten Treffen, werde ich meinen Imbisswagen aufstellen. Es gibt S- Klasse Teller ( Currywurst Pommes Mayo ) , Bratwurst u.s.w. Zum Nachmittag Hausgemachten Kuchen, frischen Kaffee und Getränke. Wir werden, wenn der Wettergott nicht mitspielt, ein bis zu 14m langes Zelt aufstellen.
Wir werden bei Ankunft am Flughafen eine Startgebühr von 15,- € pro Person erheben. Darin ist die komplette Verpflegung für den Tag und die Kosten für die Planung, Miete, u.s.w. Erhalten.
Es besteht keine Krawattenpflicht, auch meiner ist schöner und besser, ist nicht erwünscht.
Kennenlernen und Benzingespräche sollen im Mittelpunkt stehen.
Für die Orga wäre es schön wenn ihr Euch unten anmeldet. Aber kein muß. Bei Fragen gerne anrufen 0171 6239637 oder per Email an: admin@bsmms.de
Freuen uns auf euch.

Gruß Frank u. Hendrik.

P.S Getestet, geimpft und auf die Luca App vorbereitet zu sein wäre uns eine große Hilfe und kann je nach Lage auch erforderlich sein !

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch hier anmelden:
_______________________________

    beliebiger Nickname

    realer Name (Pflichtfeld)

    Anzahl Teilnehmer

    Fahrzeugtyp natürlich nur W140 aber welcher ?

    Kennzeichen

    Telefon/Handy Nr. (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Bemerkungstext

    Deine Nachricht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.